VfL Fußballschule ein voller Erfolg.

 Die Fußballschule des VfL Bochum war am  letzten Juni-Wochenende zu Gast im Sportpark Rohwiese. Am Freitag ging es nach der Kleidereinweisung direkt mit den ersten Einheiten los. Die Trainer Jürgen Holletzek (Leiter der Schule), Dariusz Wosz, Gerd Strack und Frank Goslar haben ein abwechselungreiches Training geboten. Außerdem gab es am Freitag ein Fußballquiz.

Am Samstag morgen standen die nächsten Einheiten an. Nach dem gemeinsamen Mittagessen wurde ein Turnier ausgespielt. Sonntag morgen gab es einen Technikparcour bei dem die Teilnehmer ihre Talent unter Beweis stellen konnten. Im Anschluss daran dann das Abschlusstraining und anschließender Siegerehrung. Alle Teilnehmer waren sich einig das es ein tolles Wochenende war. Auch im nächsten Jahr kommt die VfL-Fußballschule wieder nach Oberschledorn. Termin ist der 14.07.-16.07.2017. 

Unsere Sponsoren

Flyer Fussballcamps Oberschledorn 2021 opt Mail
06.08.-08.08.2021
Fussballcamp im
Sportpark Rohwiese

Anmeldung hier

AblaufCamp



Vereinsinfos

Gründungsjahr: 1928
Vereinsfarben: Schwarz-Weiß
1 Naturrasenplatz
1 Kunstrasenplatz
2 Tennisplätze

Anmeldung